Jump to content

Dead Eye Flint

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dead Eye Flint

  1. Hi, das sieht so aus als hättest du den MSN Messenger installiert. Wenn der auf deinem Hotmail Konto ne e-Mail findet dann meldet er sich auf diese weise. Dead Eye
  2. Hi, das hab ich schon gelesen. Aber mir hilft das auch nicht weiter weil da Win 2000 als fehlersystem verwendet wird. XP ist doch von der Grundstruktur anders als Win 2000 oder? THX Dead Eye
  3. Hi Leutz, ich hab abundzu so'n Bluescreen mit jedemenge Zahlen und ner Zeile wo steht: STOP: 0x00000023 (4x irgendwelche Zahlen) *fastfat.sys* Weiß einer Rat? THX Dead Eye
  4. Hi, ich hatte das Prob mal mit nem MP3 Player. Musik war drauf der Kartenleser hat sie aber nicht gefunden trotz das die Karte angeblich belegt war. Da half nurnoch Karte ins Gerät und das Gerät mittels USB (oder was auch immer) an PC anschließen. Danach konnte ich die MP3's mit dem MP3-Prog runterlöschen. Probier das mal, sofern es geht. Hatte die Cam nen PC-Verbindungskabel? Soweit ich weiß werden die Dinger doch nicht mehr ohne ausgeliefert, oder? Greetz Dead Eye
  5. Hi, das Problem ist relativ leicht. Du mußt unter Arbeitsplatz->Eigenschaften->Hardware->Hardware Assistent die Grafikkarte selber suchen. Das geht so: Im Hardware-Assistenten nach neuer Hardware suchen. Dann auf "Ja,die Hardware ist bereits angeschlossen" klicken. In der drauffolgenden Liste nach ganz unten scrollen. (sofern die Gaka dort nicht steht.) Dann auf "Neue Hardware hinzufügen" klicken und dann weiter. Jetzt klickst du auf "Hardware manuell aus einer Liste wählen und installieren" Dort wählst du "Grafikkarte" In der Liste steht "Standard VGA Graphics Adapter" oder so ähnlich. Den wählst du aus. Wenn dort nichts steht gehst du auf "Datenträger" und instalierst den Original Treiber von der CD. Wenn er den Standart VGA Graphics Adapter (oder so ähnlich) installiert hat solltest du den GeForce treiber eigentlich installieren können. Dead Eye
  6. Sorry ich bin mit meinem latein am Ende. Vielleicht hat ein anderer dieses Problem bei sich lösen können. Dead Eye
  7. Hi, postet doch mal was ihr für Boards und CPU's habt. Vielleicht gibts gemeinsamkeiten. My Sys: ECS Elitegroup K7S5A Pro AMD Athlon 1333 512 MB Ram (Herst unbek.) Dead Eye
  8. Hm... hattest du mal 2 Benutzerkonten? Und hast eines wieder gelöscht? Ich habs gerade mal getestet. Bei mir geht's! Ich kann beim Start gleich das Kennwort eingeben, ohne erst das Konto anklicken zu müssen. Hm... ich werde mal was probieren. Ich warte auf deine Antwort. Dead Eye
  9. Dann klickst du auf das Rot umrahmte. "Art der Benutzeranmeldung ändern". Dann siehst folgendes Bild. Wenn das rot umrahmte Häkchen angeklickt ist sollte der Log-In Screen wieder erscheinen.
  10. Hallo, dann probier mal folgendes: Im Startmenu auf Systemsteuerung und dann auf Benutzerkonten. Dann siehst du folgendes:
  11. Licht, ich glaube ich hab's! nimm mal das Fett gedruckte (auch das "/ " ) raus und starte neu. Win mit normalem Logo nutzt standartmäßig die normale "kernel.exe"! Dein defektes nutzt das Logo welches sich in der "kernel1.exe" befindet. Dead Eye
  12. Licht, hast du ein Kennwort unter Windows? Wenn nicht startet Windows ohne Log-In Screen. Wenn doch sollte eigentlich der Log-In Screen beim starten, wie auf deinem Bild zu sehen ist, angezeigt werden. Dead Eye
  13. Dead Eye Flint

    system error codes

    Licht, ich sachs kurz und bündig... DANKE! :D :D :D Dead Eye
  14. Licht Leutz, ich habe auch ständig diesen Fehler. Ich werde das mit NIS 2003 mal testen. Wenn das wirklich stimmt mit NIS 2003 dann werde ich NIS 2004 mal versuchen. Hatte einer von euch auchmal den Bluescreen mit "fastfat.sys" als fehler? Der kommt bei mir auch abundzu vor. Mal kann ich surfen und spielen ohne ende, mal brauch ich beim I.E. nur auf einen Link klicken und *klick* habe ich den Bluescreen. THX Dead Eye
×
×
  • Neu erstellen...