Jump to content

Ufochen

Junior Member
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Ufochen

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 09/22/1983
  1. Das hab ich mir gedacht, ok. ich brauche mehr arbeitsspeicher :-P dann weiß ich bescheid. Danke!
  2. Hallo, Ich habe für meinen Windows XP (256 MB Arbeisspeicher à 125 mb) einen neuen Arbeitsspeicher gekauft. Laut EVEREST Home Edition hab ich folgende Areitsspeicher verbaut: Speicherart SDRAM Speichergeschwindigkeit PC133 (133 MHz) Modulgröße 128 MB (1 rank, 4 banks) Drauf hin hab ich mir einen neuen 125mb Arbeitsspeicher gekauft. Hab das Teil eingebaut und bekomme beim Hochfahren die Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA STOP 0x00000050 (0XD7559946, 0X00000000, 0XD7559946, 0X00000000) Ist der Arbeitsspeicher defekt? Oder ist das eine einstellungssache (wenn ja was muss ich tun?)? Oder ab ich den falschen Arbeitsspeicher? Gruss Timo
  3. habe ich bei googel in einen forum beitrag gelesen
  4. problem hat sich gelöst ... im internet steht, dass dies bei outlook nich funktioniert
  5. habs umgestellt, aber es hat nichts gemacht und die hilfe bei ms bringt auch nichts
  6. ich meine das so ... wenn ich ein bild datei als anhang verschicke wir dies im "outlook express" ganz unten am ende der nachricht angezeigt ... im "outlook" ist das nicht so ... wie stelle ich dies ein?
  7. Hi! Ich habe mich mal gefragt, ob es eine Bildvorschau in Outlook 2003 gibt? In Outlook Express gibt es sowas. Wenn ja wie aktiviere ich es?
  8. also am meinem PC ist Sie aus geschaltet und im Router auch.
  9. HI! Seit eBay ein neues Design hat kann ich manche Aktionen nicht anschauen. Es baut sich alles auf außer die Bilder und kurz drauf trennt sich meine WLAN Internetverbindung und bleibt getrennt bis ich die Seite verlasse. Dies tritt nur bei eBay auf. Kann mir da einer helfen?
  10. Ja, dass wußste ich ja, das es eine Testversion ist. Nur ... bei meinem anderen Pc läuft es Super ohne Probleme. Na ja ... So entfernen geht nicht mehr oder?
  11. Was ist denn ein HW? Also wie ich das installiert habe lief ja alle super ... bis jetzt läuft auch alles super .... außer ,dass er nur neustartet Das Ereignissprotokoll sagt auch nichts
  12. Guten Tag, mein PC startet während der Arbeit oder im Internet Surfen einfach neu. Die Neustarts sind unterschiedlich (mal 5min nach dem einschalten oder nach 2 Stunden!). Es kommt keine Warnmeldung. Habe Virenscan durch laufen lassen und nichts gefunden. Habe mir gedacht es könnte daran liegen: 1. Habe mir vor 2 Tagen Windows XP SP2 Recl2 runter geladen und Installiert (Könnte es daran liegen?) 2. Bei uns werden die Stromleitungen neu verlegt. Da wurde der Strom ohne Benachrichtigung abgeschaltet seit dem ist dies (der Pc war nicht am laufen wie der Strom abgeschaltet wurde) 3. Kann das sein, dass mein PC jeden kleinen Stromausfall mitbekommt? Wenn ja warum nicht die anderen Geräte? oder liegt es wo anders dran? Kann mir da einer helfen? Gruß Timo
×
×
  • Create New...