Jump to content

abrocker

Newbie
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About abrocker

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/22/1980
  1. hast du evtl die möglichkeit profile für die user einzutragen?
  2. http://www.akadia.com/services/oraback/OracleBackupAndRecovery.html ist gut aufbereitet
  3. Hi! Das passende Stichwort ist ADMT http://www.windowsnetworking.com/kbase/WindowsTips/Windows2000/AdminTips/ActiveDirectory/ActiveDirectoryMigrationToolADMT.html Gruss Philipp PS: Technet ist dein Froind :wink2:
  4. nochmal: ich will aus einer exchangeorganisation. drei exchangeorganisationen machen. die anzahl der mailserver ist erstmal irelevant weil es um die inter org verbindung geht.
  5. Hi! Wir möchten aus einer Exchange Org, gerne 3 Organisationen machen. Für jede Firma halt eine. Alles kein Thema mit ADMT aber wie regele ich in der Zwischenzeit das alle User weiterhin Ihre Emails bekommen? Ich kann und möchte nicht alle User gleichzeitig migrieren. Ideen, Links, Whitepaper?
  6. Hi! Wie muss ich den ISA auf einem XEON mit HT lizensieren? Faktisch ist ja nur ein Prozessor vorhanden der sich aber für WIndows als Dual Proz darstellt.
  7. Hi! Ich suche einen Storage Manager mit dem ich Trends auf Laufwerken protokollieren kann. Ich stelle mir z.b. eine Top 10 Analyse der meistgespeicherten Files und User vor. Welcher Hersteller hat sowas im Angebot?
  8. Hi! Generell hab ich was gegen solche Software, weil die SOftware ja auch nur Schalter setzt die man irgendwo auch selber machen kann. Wenns übersichtlicher ist kann ich das schon akzeptieren. Irgenwo muss doch wohl dokumentiert sein wie man diese Rechte vergibt.
  9. Hi! Alle "anderen" Berechtigungen habe ich bereits an eine Gruppe delegiert. Diese Gruppe darf alles innerhabl einer bestimmten OU. Leider ist die Registerkarte Einwahl für diese Gruppe ausgegraut. ISt wahrscheinlich sowas bei bei Exchange, denn wie man dort delegiert ist schon ziemlich krank.
  10. Hi Ich möchte gerne einer Benutzergruppe das Recht einräumen die Registerkarte "Einwählen" zu administrieren, sodass bestimme User bei uns einer externen Firma Zugriffe freischalten können. Ich arbeite mit einer Windows 2000 Domäne und einem Win2003 RAS / VPN Server (Domänenmitglied). Gruss abrocker
  11. Hi! Wenn du wirklich eine Web Management Karte hast musst du diese Karte erstmal IP-Technisch konfigurieren (das ist wahrscheinlich das Progi was du siehst). Dann musst du auf beide Server eine javabasierende Software installieren. Bei der Installation gibts du die IP der USV (bzw. der WMGMT Karte) an. Das wars schon, dann einfach noch ne Downtime fürs WE anfordern und ausprobieren *G*. Gruss abrocker
×
×
  • Create New...