Jump to content

SQL Server nahc install starten ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ihr müsst wohl die beste adress sein für das problem :)

 

habe wie ich denke server 2008 installier auf ein win 64bit system.

 

Downloaddetails: Microsoft SQL Server 2008 Management Studio Express

 

 

SQLManagementStudio_x64_DEU.exe 199.1 MB

 

 

das hab ich jetzt alles installiert und hab eine datenbank erstell.

 

aber wie zum teufel start ich denk sql server ? :)

 

unbenaaaannt.png

Link zu diesem Kommentar
habe wie ich denke server 2008 installier auf ein win 64bit system.

 

Ich würde mal vorschlagen du bschäftigst dich mit den Grundlagen von Server 2008 denn wenn du nur glaubst dass du einen installiert hast fehlt es da schon.

 

Wenn du das verstanden hast kannst du noch mal hier anfragen.

 

Der beitrag ist wegen Aussichtslosigkeit geschlossen, vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...