Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt muss ich dann auch mal was zu dieser ominösen Prüfung schreiben. Habe sie heute morgen mit 892 Punkten bestanden. Ich fand sie eigentlich nicht so schwierig, obwohl ich ziemlich Bammel davor hatte, nach allem, was hier so zu lesen ist/war.

 

Ich kann alle beruhigen, die schon etwas Berufserfahrung mit DHCP, Subnetting und vor allem DNS in allen Schattierungen haben, das ist nämlich schon mehr als die halbe Miete.

 

Die Simulationen fand ich jetzt eher lächerlich

-SUS konfigurieren

-AD-integr. DNS-Zone + neue primäre Zone

-mx-Record erstellen und priorisieren

 

Das sollte alles aus der Praxis bekannt sein, wenn man denn MCSE werden will. Ich habe die Prüfung auf Englisch gemacht und dementsprechend auch keine Probleme mit den Sims gehabt.

 

Die Themen, die mir jetzt nicht so geläufig waren, wie IPSec, Routing und RAS waren von den Fragen her eher in der Minderheit. Zur Vorbereitung habe ich das grüne Buch überflogen (DNS), bzw. genau durchgearbeitet (RAS... :shock: ). Hat etwa eine Woche gedauert.

 

Also keine Angst vor der Prüfung die ist machbar.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Hallo Woiza,

 

Gratz zur bestanden Prüfung. Muss ja mal einer hier anfangen. :D

 

Und meinen Respekt hast Du auch, wenn Du nur eine Woche Vorbereitung gehabt hast. :schreck:

Da ich diese Sachen in meiner Praxis fast nie benötige hatte ich etwas länger gebraucht. :)

 

Grüße

 

Hallo,

 

ich hatte dafür etwas mehr zu tun mit 290 und 270, weil ich normal nie nen Client zu Gesicht bekomme. Gut ausser meinem eigenen. :cool:

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...