Jump to content

Admin Passwort geschrottet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben ein extremes Problem und hoffen das uns hier irgendjmd helfen kann :-)

 

Also wir haben einen neuen Server 2003 aufgesetzt und alles wichtige schon darauf installiert. Also er lief komplett so wie er laufen sollte. Das Problem ist, wir haben wahrscheinlich das Administratorpasswort versehentlich geändert und haben nun absolut keinen Zugriff mehr auf das AD um es irgendwie wieder zu ändern. Und nun die Frage, wo es hoffentlich eine Lösung gibt, ausser das wir alles neu machen müssen :-(

 

Wie kann ich das Administratorpasswort ohne Administratorpasswort ändern ?

 

Das haben wir eingegeben:

 

net user administrator {unserpasswort|*} ...

seit dem können wir uns nicht mehr einloggen :-)

 

HILFE !

Danke im Voraus !

Link zu diesem Kommentar

Wie Necron schon korrekt gesagt hat, supporten wir derartige Anfragen nicht. Wirf' bitte noch einmal einen Blick in die Bordregeln (Link in meiner Signatur ;))

 

Hier noch mal zur Erinnerung die passende Regel:

Regel Nr. 8: Rechtliches

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie umgehe ich eine Firewall.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

 

--> Closed

 

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...