Jump to content

070-290 mit 656 Pkt. durchgefallen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@mcse killer76

 

bist du dir sicher das man in den Simus so oft klickern kann wie man will und nicht jeder klick von MS gewertet wird? ray.b schrieb ja das Gegenteil, so das jeder klick bewertet wird (was aber bei den scheinbar fehlerhaften simus kaum zu schaffen wäre) Oder machst Du in der Praxis alles immer so wie MS es bei der Prüfung will. Wie war das bei deinen Prüfungen, hattest du auch schon Simus?

Was kannst du für tips geben ?

ich denke das interessiert auch andere hier, ob es wirklich nur entscheidend ist das am am Ende die richtigen Einstellungen aktiviert sind (was ja auch sinnvoll ist)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon mal Simus, allerdings war das beim NT 4.0 Track (IIS).

Zu der Zeit gab es auch schon die Gerüchte, dass jeder Klick zählt und wenn man einen mal falsch gesetzt hat die Aufgabe falsch gewertet wurde...

Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, denn erstens hätte ich bei der Prüfung dann nicht so eine hohe Punktzahl erreicht (hatte mich bei der einen oder anderen Simu umentschieden) und zweitens: wie läuft es bei den "nicht-Simus" ab? Ganz genau, das Ergebnis zählt und NICHT, ob man zu Begin einen Klick falsch gesetzt hat! Bei den "normalen" Prüfungen kann man doch auch noch korrigieren, ohne dass sich das auf die Punktzahl auswirkt!

Woher weiß ray.b das so genau??? Am Ende bekommt man einen Zettel mit ein paar Balken. Man kann höchstens eine bestimmte Frage einem Themengebiet zuordnen und sich sicher sein, dass die Lösung korrekt war, wenn der Balken Vollausschlag hat. Alles andere gehört meiner Meinung nach ins Reich der Geschichten und Vermutungen!

Genau können Dir das aber nur die Leutchen von MS, die für die Prüfungen zuständig sind...

Link zu diesem Kommentar

also ich muß mcse_killer nur rechtgeben. ich kann mir auch nicht vorstellen das da jeder klick gezählt wird. außerdem ist das auch schwer anders hinzubekommen. wenn ich an meine simu-prüfung denke: man hat sich ja in der praxis gewisse abläufe eingeprägt, leider funktionieren die meisten sachen in der prüfungsumgebung nicht, aus diesem grund wird wohl jeder erstmal testen müssen wie er überhaupt an die punkte rankommt an die er will. in meiner simu kam man nicht an den windows-explorer, weder über das startmenü noch als shortcut. das ist aber der weg den ich immer gehe um an ordner zu kommen. in der prüfung mußte man aber über den arbeitsplatz! woher sollte man das vorher wissen? also ich halte das mit den klicks für ein hirngespinst und angstmacherei!

 

schade nur das man es wohl nie wirklich erfahren wird, und so können wir uns hier noch lange die finger wundschreiben ;-)

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

Man könnte es doch relativ einfach herausfinden, dann hätten sich alle Spekulationen erledigt.

Irgendjemand geht in die Prüfung und läßt alle Klickfragen einfach unbeantwortet. Die Simus macht er dann und klickt erst mal wild drin rum (20 Falschklicks pro Szenario). Danach beantwortet er die Simu richtig. Wenn irgendwo ein schwarzer Balken erscheint, dann stimmt es also definitiv nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar

#end3

 

also ich habe sicherlich mehrmals geklickt. allerdings muß ich auch sagen, dass ich die simus am einfachsten fand. die fragen sind viel schwerer als die durchführung der simus. den reset brauchte ich nicht. ich würde mir an deiner stelle wirklich keine gedanken an die simus verschwenden. die sind so oberflächlich das man das ohne probleme bearbeiten kann. wenn du dich gut an einem testsystem vorbereitet hast wird es auch dir so gehen! ich kann hier natürlich nur über die 290 sprechen!

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar

@meph

 

ich meinte auch nicht den inhalt der simus, das die zu schwer wären (hatte ja noch keine) aber das was gepostet wurde u. ich von bekannten gehört habe welche die prüfung abgelegt haben. dabei ist nicht die simu frage allein das problem sondern der weg wie man diese lösen soll. duch viel unnötiges klicken weil die simu z.b. einem seine alltägliche arbeitsweise nicht gestattet. da es stur nach ms vorgehensweise gehen muß. das kann einem dann das prüfungsergebnis verfälschen.

Link zu diesem Kommentar

#end3

 

also ich glaube wenn sich jemand mit den ms-press oder irgendwas von microsoft gelernt hat, der wird mit sicherheit den weg den die sehen wollen zumindest mal gelesen haben. wer das ganze aus den ms-büchern auch noch im testsystem durchgegangen ist, der darf sich vor keiner simu von ms fürchten. ich hab das ms-press genutzt und keine probleme gehabt. auch wenn ich mal testen mußte was ich nun darf oder nicht, nachdem ich dachte die lösung zu haben hab ich das ganze einfach abgeschlossen und gut! nur weil ich den windows-explorer mit shortcut öffne heißt das ja nicht das ich die anderen wege an diesen zu kommen nicht kenne ;-) mein erster versuch ist aber eben immer den angewöhnten weg zu gehen.......

Link zu diesem Kommentar

Moin an alle :) !

 

Also wir haben Simus ... mit einem RESETKNOPF ... und wir haben MutipliChoice ... die logische Schlußfolgerung kann nur bedeuten :

 

Warum sollte mir die Firma KleinWeich eine Resetmöglichkeit meiner Lösungseinstellungen einräumen, wenn die Ursache für mein Resetvorhaben (viele falsche Klicks) bedeutet, daß diese Frage als falsch gewertet wird ??? Dann wäre es wohl eher so, daß jeder step unwideruflich eingefroren werden würde.

Allerdings sei hier im gleichen Atemzuge erwähnt, daß nicht alles bei Microsoft einer tiefergründigen Logikuntersuchung standhalten würde :D.

 

Gruß, ShadowByte

Link zu diesem Kommentar

es gab aber nun im board schon mehrfach die aussage das die simus fehlerhaft sind u. nicht mehr weitergingen, so wie beim heutigen post von killme. wenn man keine ip adresse eingeben kann u. nur ein piepsen bekommt, nicht die richtige gruppe hinzufügen kann, wie soll man dann zum richtigen ergebnis kommen, selbst wenn man den lösungsweg weiß?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...