Zum Inhalt wechseln


Foto

Geht anonym sharen bei OneDrive (Business) nicht mehr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 guybrush

guybrush

    Board Veteran

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2017 - 06:51

Guten Morgen Kollegen,

 

ich wollte letztens ein paar Dateien an meine Kollegen versenden. Habe es aber nicht mehr geschafft, einen anonymen Link rauszubekommen.
Hat Microsoft dieses Feature nun endgültig in die digitalen, ewigen Jagdgründe geschickt, oder nur so versteckt, dass ich es einfach nicht mehr

finde?

 

LG

Johannes


Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. - Dan Rather

#2 mwiederkehr

mwiederkehr

    Junior Member

  • 159 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2017 - 08:02

Wie hast Du es versucht?

 

Habe es kurz bei mir über den Browser (https://firma-my.sharepoint.com) ausprobiert: konnte auf die drei Punkte hinter der Datei/dem Ordner klicken und mit "teilen" einen Link erstellen. Dieser funktioniert ohne Anmeldung.



#3 guybrush

guybrush

    Board Veteran

  • 1.138 Beiträge

 

Geschrieben 11. August 2017 - 08:40

Servus,

 

ich habe das Problem bei OneDrive, nicht OneDrive Business.

 

Grüße

Johannes


Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. - Dan Rather

#4 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 584 Beiträge

 

Geschrieben 12. August 2017 - 13:37

OneDrive hat die letzten Tage Störungen gehabt. Vielleicht lag es daran.


Mit freundlicher Unterstützung
Jan