Jump to content
guybrush

Geht anonym sharen bei OneDrive (Business) nicht mehr?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Kollegen,

 

ich wollte letztens ein paar Dateien an meine Kollegen versenden. Habe es aber nicht mehr geschafft, einen anonymen Link rauszubekommen.
Hat Microsoft dieses Feature nun endgültig in die digitalen, ewigen Jagdgründe geschickt, oder nur so versteckt, dass ich es einfach nicht mehr

finde?

 

LG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×