Jump to content

Win7x64 VM auf 2008R2 Hyper-V freezed in unregelmäßigen abständen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

es ist bereits die aktuellste version drauf. Noch ist nicht sicher, ob es daran liegt - es ist noch in der Testphase.

übers We hat es die Win7 VM zumindest schoneinmal geschafft. ich werde morgen auch die VM reaktivieren, welche das Monitoring Programm drauf hat - die VM welche ständig abgestürzt ist, und auch da mal den GData AV runternehmen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin, ich habe alle Kommentare mal so gelesen. Ich arbeite seit langer Zeit mit Hyper-V und vielen! VMs. Und viel Software! Die Monitoringsoftware würde mich interessieren.

Sowas wie NetOp oder iTalk? Beides läuft in der 64er Umgebung tadellos.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur vor stellen, dass irgend eine Zelle des RAMs deines Servers ein "Loch" hat. Und dort irgendwie zufällig deine Maschine zugreift.

Mag unwahrscheinlich klingen. Ich würde in jedem Falle auf dem Server mal z.B. memtest86 oder sowas durchlaufen lassen. Und die Festplatte prüfen wo die VMs drauf sind.

Erst danach würde ich weiter raten ...

Grüße

Link zu diesem Kommentar

@HobbyAdmin24106

Die Ursache für das Problem ist schon längst gefunden, wurde vom TO auch in http://www.mcseboard.de/topic/208737-win7x64-vm-auf-2008r2-hyper-v-freezed-in-unregelm%C3%A4%C3%9Figen-abst%C3%A4nden/page-2?do=findComment&comment=1319786 geschrieben.

 

ok, habe dann wohl übersehen, dass das Problem als gelöst markiert wurde. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...