Jump to content

Exchange 2016 Öffentliche Ordner Suchfunktion


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi,

 

CU4 ist ja released, aber das Einzige diesbezüglich passende wäre :

 

After you install Cumulative Update 14 for Microsoft Exchange Server 2013 and Cumulative Update 3 for Exchange Server 2016, public folder posts may not be indexed if a public folder migration is active. Public folder search results may be missing some items.

 

Aber meine Suchergebnisse im Kontaktordner innerhalb der ÖO sind komplett leer, und ich dachte eigentlich ÖO werden gar nicht indiziert?! 

Glaube also nicht, dass hiermit mein Problem gelöst ist oder wie seht ihr das? Mag nicht gleich am ersten tag ein komplettes CU einspielen, wer weiß, was danach nicht mehr funktioniert....

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hast du falsch gelesen, das Indexing wird nur solange abgeschaltet wie ein Migrations-Task aktiv ist:

 

public folder posts may not be indexed if a public folder migration is active

Ist die Migration abschlossen, werden diese sehr wohl indiziert.

 

 

Mag nicht gleich am ersten tag ein komplettes CU einspielen, wer weiß, was danach nicht mehr funktioniert...

Warum nicht - läuft....

Und dein Problem sollte weg sein.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Da haben wir ja genau den Punkt. Die Migration ist bei mir seit 2 Monaten abgeschlossen, der alte Server seit einem Monat deinstalliert und die Suche im ÖO geht eben nicht!

Installiert wurde Exchange 2016 direkt mit CU3. Die Suche über das Suchfeld im Kopf des Angezeigten Ordners liefert keinerlei Ergebnis, gehe ich dann allerdings auf die Suchtools und dort auf erweiterte Suche, so finde ich meine Kontakte wie gewohnt.

 

Name                  ContentIndexState
----                  -----------------
Mailbox 2016\HMBMES16           Healthy
bearbeitet von crazymetzel
Link zu diesem Kommentar

Win Server 2016 Und ESXi 6.0 Host, 4 Kerne bei 2,6GHZ, 16GB-Ram (gerade 3 GB in Benutzung). Hdds liegen auf Datacore Spiegeln mit 10k SAS HDDS per FC 8GB angebunden :-) Aber wie gesagt, ein Kern Dauervollast. Zwischendurch hat auch mal ein anderer Kern mal was zu tun. Traffic auf den HDDs fast 0 :-)

 

 

Zieht sich wie Kaugummi 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...