Zum Inhalt wechseln


Foto

Weiter - Frage zu Evaluierungssoftware - Server 2012 R2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 zwilland

zwilland

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 24. November 2015 - 07:42

Hallo zusammen, ich hätte auch noch eine Frage zur Evaluierungssoftware Server 2012 R2. Anders als in der Vergangenheit bekomme ich keine Testlizenzschlüssel mehr per Mail zu Server 2012 R2 nach dem ich mich angemeldet habe (TechNet) und das iso File heruntergeladen haben:

 

9600.17050.WINBLUE_REFRESH.140317-1640_X64FRE_SERVER_EVAL_DE-DE-IR3_SSS_X64FREE_DE-DE_DV9.ISO

 

Es stand auch nur die DataCenter Versionen zur Auswahl? Ich habe gelesen das der Key schon in der Software enthalten ist. Trotzdem wird nach dem Key verlangt beim Setup in einer Virtuellen Maschine.

 

LG

Andy



#2 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.475 Beiträge

 

Geschrieben 24. November 2015 - 16:20

Ich habe  die Eval-Versionen noch nie ausprobiert. Was bekommst  Du, wenn Du Dich hier anmeldest:

https://www.microsof...-server-2012-r2 ?


Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#3 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.186 Beiträge

 

Geschrieben 24. November 2015 - 18:01

Ist das Mail evtl. im Spam bzw. Junk EMail Ordner gelandet?
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#4 slash1976

slash1976

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 26. November 2015 - 14:58

Hallo,

einen Schlüssel benötigst du hier nicht mehr.

Du wählst aus, welche Testversion du installieren willst.

Bei mir stehen hier Standard und Datacenter, Core oder mit grafischer Oberfläche zur Auswahl.

VG