Jump to content

Online mehr Updates als im WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich an einem Client alle WSUS Updates installiert habe und anschließen nochmal online nach Updates prüfe, findet der Client nochmal so 2-3 wichtige und optionale Updates. Im WSUS habe ich mit Ausnahme der Treiber alle Klassifizierungen angewählt. Ist das bei eurem WSUS auch so oder warum holt sich der WSUS nicht alle Updates?

 

Grüße aus der Hauptstadt

Link zu diesem Kommentar

Möchtest Du wirklich dieses Update in der Firma installiert haben?

Das Update installiert die App Get Windows 10 in Windows 8.1 und Windows 7 SP1

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3035583

 

Du hast noch Clients ohne SP1 im Einsatz? Oder hast Du das SP1 für W7 nicht in der Kategorie Servicepacks zur Installation freigegeben?

Informationen zu Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2

https://support.microsoft.com/de-de/kb/976932

 

KB954430 ist ein Update für XML4.0 SP2. https://support.microsoft.com/de-de/kb/954430

MS08-069: Hinweise zum Sicherheitsupdate für XML Core Services 4.0 vom 11. November 2008

 

Die restlichen suche ich nicht raus, ein paar Hausaufgaben darfst Du selbst machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...