Jump to content

VSS verschwinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen, ich habe hier ein Problem und weis nicht weiter. Vlt hat jemand eine Idee??

 

Server2008R2. Lokale Laufwerke funktionieren mit VSS.

Eine Storage ist per FC angebunden und das Laufwerk ist im Grunde wie ein lokales gemountet.

Auf diesem verschwinden die VSS. Ich meine früher hätte es funktioniert.

 

Eingestellt ist täglich 1x um 7Uhr. Eine VSS Version ist ca. 2,5 GB groß. Das Limit der VSS ist bei 50GB. Das Laufwerk hat ca. 300GB frei.

Jeden morgen um 7 Uhr wird scheinbar der alte Eintrag überschrieben. Somit ist täglich nur der Punkt von 7 Uhr da.

 

Ich kann manuell mehrere Versionen erstellen. Auch wenn ich des Task manuell ausführe. So habe ich zb an einem Tag einen automatischen und 5 manuelle Versionen drin. Am nächsten Tag um 7 Uhr wieder nur den aktuellen von 7 Uhr. In den Logs System/Anwendung kann ich nichts finden.

Task entfernt/neu anlegen lassen habe ich auch versucht.

 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Nachtrag: Ich habe nochmal nachgeschaut. Es ist auch ein 2. Volume von der selben Storage eingebunden. Hier funktionieren die VSS auch ohne Probleme.

bearbeitet von paddy89
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...