Jump to content

Windows Updates abhänging von OU's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

und zwar wollen wir bei uns die Windows Updates so einstellen, dass die IT (also wir) die Updates (vom WSUS) sofort bekommen wenn sie verfügbar sind und der Rest der Firma die Updates 2 Tage später bekommt. so jetzt meine Frage: wie geht das? :confused:

 

habe schon mehrfach im I-net geschaut und Google durchlöchert aber nichts der gleichen gefunden! auch die GPOs habe ich durchwühlt! haben im Moment alles so eingestellt über die GPO, dass bei der IT jeden Tag nach Updates gesucht wird und bei den anderen jeden Freitag! nur doof wenn die Updates direkt auch Freitags kommen und die Updates dann evtl. fehlerhaft oder sonst was sind! kann mir da jmnd weiter helfen?

 

Server:

Win Server 2008R2

WSUS

Version: 3.2.7600.226 (ich weiß die ist nicht aktuell, da muss ich aber mal ran)

 

Danke im Voraus und Grüße 

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...