Jump to content

MCSA 2012(R2)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe mich dazu entschlossen mein erstes MS Zertifikat zu machen und habe hier zu mir das MCSA Windows Server 2012 (R2) rausgesucht. 

Da ich alles im Selbststudium machen muss, bin ich der Zeit auf der Suche nach passenden Büchern und Hilfsmitteln. 

Ich habe hier nun schon öfters gelesen, dass die Bücher von MS Press zu empfehlen sind. Meine "Problem" ist nun, dass ich leider keine passenden Bücher für 2012 R2 auf Deutsch finde, sondern nur für 2012. 

 

Da ich mich generell schon verdammt schwer in Prüfungen tue, ist es mir wichtig dies zumindest in einer Sprache zu lernen, die ich zumindest 100%ig verstehe.

 

Bin ich nun einfach Blind, oder gibt es diese nur noch nicht auf Deutsch?

Wenn es die noch nicht auf Deutsch gibt, warte ich halt noch ^^ 

Vielen Dank,

g2sm

Link zu diesem Kommentar

Wieso warten?

Die Neuerungen von R2 findest du auch im Technet.

Bin noch recht "old-school" und steh total auf Bücher und wenn ich was lerne, mag ich es am liebsten wenn alles zusammen steht und ich nicht unbedingt auf 2 quellen zurück greifen muss. Dazu, wie gesagt kein Zeitdruck, machs ja für mich allein und wenn ich es schon angehe, dann versuch ich es doch soweit nach meinen Vorliegen :) Aber

 

Dann wirst Du vermutlich ziemlich lange "warten". MS Press gibt es nicht mehr. :-(

Diese Aussage hat mich dann doch dazu veranlasst, jetzt schon mal das Buch für 2012 zu kaufen.

 

Vielen Dank für eure Antworten :) 

Link zu diesem Kommentar

Dann wirst Du vermutlich ziemlich lange "warten". MS Press gibt es nicht mehr. :-(

 

Wo hast du denn das her?  MS arbeitet jetzt nur mit Pearson zusammen.

 

http://blogs.msdn.com/b/microsoft_press/archive/2014/03/18/quick-news-microsoft-press-will-launch-new-site-with-pearson-on-april-1.aspx

 

http://www.informit.com/press/press_releases_detail.aspx?promo=139731

 

VG Java

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn das her?  MS arbeitet jetzt nur mit Pearson zusammen.

 

VG Java

 

http://winfuture.de/news,79142.html

 

 

Während derzeit noch ungewiss ist, wie Microsoft den englischsprachigen Teil weiterführen wird, bedeutet dieser Schritt für den deutschen Ableger das Aus. Das Lektoratsbüro in Unterschleißheim wird im kommenden Frühjahr geschlossen. Bis dahin sollen allerdings noch einige Bücher fertiggestellt werden, die sich aktuell noch in der Pipeline befinden. Danach wird es erst einmal keine weiteren deutschen Neuveröffentichungen unter diesem Namen geben.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...