Zum Inhalt wechseln


Foto

Blackberry Enterprise Server Express


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#46 maddin24

maddin24

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 14:38

Super, das habe ich mir schon fast gedacht^^

Ich vermute mal das ich eine der BlackBerry Solution (S,M,L) Optionen brauche, liege ich da richtig?

#47 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.497 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:53

Sorry, das solltest Du Deinen Provider fragen...

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


#48 maddin24

maddin24

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:57

Ok, hätte ja sein können, dass du da auch bescheid weißt.
Jedenfalls danke für die rasche Antwort, jetzt weiß ich zumindestens, dass ich mich nicht weiter wundern muss, warum es nicht klappt.

#49 maddin24

maddin24

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 15. Oktober 2010 - 08:25

Ich wollte nochmal etwas nachfragen...

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass der BlackBerry Internet Service, der beim Mobilfunkbetreiber betrieben wird, sich die Mails und vorallem auch Kontakte und Kalendereinträge aus dem OWA abholen kann? Wenn ja, hat das Nachteile bzw. würded ihr das Empfehlen? Dann könnte ich mir doch eigentlich den BESX sparen, oder?

#50 tesso

tesso

    Board Veteran

  • 2.258 Beiträge

 

Geschrieben 17. Oktober 2010 - 20:12

Schau mal hier http://docs.blackber...-003-3.2-DE.pdf