Jump to content

maddin24

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von maddin24

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich wollte nochmal etwas nachfragen... Gibt es auch eine Möglichkeit, dass der BlackBerry Internet Service, der beim Mobilfunkbetreiber betrieben wird, sich die Mails und vorallem auch Kontakte und Kalendereinträge aus dem OWA abholen kann? Wenn ja, hat das Nachteile bzw. würded ihr das Empfehlen? Dann könnte ich mir doch eigentlich den BESX sparen, oder?
  2. Ok, hätte ja sein können, dass du da auch bescheid weißt. Jedenfalls danke für die rasche Antwort, jetzt weiß ich zumindestens, dass ich mich nicht weiter wundern muss, warum es nicht klappt.
  3. Super, das habe ich mir schon fast gedacht^^ Ich vermute mal das ich eine der BlackBerry Solution (S,M,L) Optionen brauche, liege ich da richtig?
  4. Ich hoffe ich bin mit meiner Anfängerfrage hier richtig... =) Ich habe für einen Kunden auf einem SBS 2008 den BlackBerry Enterprise Server Express installiert. Zum testen hab ich auch ein BlackBerry Gerät bekommen (ohne Karte). Wie verhält sich das jetzt mit den Tarif Optionen (T-Mobile)? Kann ich mit meiner normalen SIM Karte (normaler Tarif, Datenoption web'n'walk) die Enterprise Aktivierung machen und den BESX nutzen? Oder braucht man dazu eine der BlackBerry Optionen, wenn ja welche? Danke für eure Hilfe!
  5. Steht doch aber in der Liste: Windows Server 2008 R2 Enterprise https://partner.microsoft.com/germany/40112699 Dann muss ich halt noch so eine Lizenz dafür beschaffen... Danke, dass das mit eurer Hilfe geklärt wurde. MfG
  6. http://www.microsoft.com/germany/windowsserver2008/r2-lizenzierung.mspx Unter: Was bleibt unverändert in der Lizenzierung von Windows Server 2008 R2? MfG
  7. Auf dem 2008er würde ich sie produktiv/testen und auf dem 2003er noch zum testen laufen lassen. Also besitze ich mit den Action Pack Lizenzen nicht das übliche Downgrade Recht? Nochmal zu der Sache, dass nur der Server 2008 R2 Enterprise im Packet enthalten ist: Ich hab bei MS folgendes gefunden: Bedeutet das auch für mich, dass ich mit der Action Pack Lizenz für Server 2008 R2 Enterprise 4 virtuelle Server 2008 R2 Standard ausführen darf? Wie verhält sich das dann mit den Keys bei der Installation? Wenn MS von virtuellen Betriebssystem-Umgebungen spricht, schließen sie dann auch VMWare Produkte ein? (ESXi) Oder nur HyperV? MfG
  8. Danke für die Antworten! Die Kaufmännische Software, für die wir auch selber Fachhändler sind, soll darauf laufen. Bei unseren Kunden setzen wir dafür ausschließlich die Standard Server ein, deshalb hätte ich das gern hier auch. Kann ich mit den Action Pack Lizenzen ein Downgrade, so wie bei normalen Lizenzen ausführen? MfG
  9. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Action Packs: Ich benötige zum einen eine Lizenz von Server 2003 R2 Standard. Wenn ich das Paket jetzt neu, erstmalig erwerbe, bekomme ich dann auch Lizenzen für ältere Software wie z.B. die oben genannte? Außerdem benötige ich noch eine Lizenz für Server 2008 R2 Standard. In der aktuellen Inhaltsbeschreibung steht der nicht drinne. Ist er wirklich nicht dabei und wenn ja wieso? Danke für eure Antworten. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...