Jump to content

Lizensierung Win 2008 Enterprise Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich finde für die Menge an Produkten und das es nicht OpenSource ist hat Microsoft ein sehr gutes Lizenzmodell. Meist ein bissel schwer zu verstehen aber immer ein Sinn dahinter wenn man ihn erkannt hat.

 

dann erklär ihn mir mal.

Ich verstehe z.B. nicht, warum das Downgrade-Recht auf der einen Lizenz gilt und bei der anderen nicht.

Es ist der gleiche Quellcode, die gleichen Fehler und die gleichen Eigenschaften der Software.

Link zu diesem Kommentar
dann erklär ihn mir mal.

Ich verstehe z.B. nicht, warum das Downgrade-Recht auf der einen Lizenz gilt und bei der anderen nicht.

 

Na warum hat denn ein Polo eine andere technische Ausstattung als ein Golf und warum kostet ein Ferrari so viel mehr als ein Skoda?

 

Meine Oma sagte immer:

 

"Wir sind zu arm um uns etwas billiges leisten zu können!"

 

und sie hat Recht damit gehabt!

 

Wer nur auf den Presi schaut ist selbst schuld wenn er am Schluss vieles von dem was mahcen wollte nicht machen kann weil das billigere Prosukt zwangsläufig weniger Qualität oder Leistungsumfang haben MUSS!

 

Geiz ist halt nicht geil sondern ziemlich dämlich!

Link zu diesem Kommentar
gleicher Code, gleiche Fehler, gleiche Eigenschaften ABER ein komplett anderer Preis.

 

Und komplett andere Nutzungsrechte! Wer mehr Geld ausgibt bekommt mehr Rechte, wer sparen will muss halt auch an den Nutzungsmöglichkeiten sparen.

 

Keiner kann erwarten mehr Leistung für den gleichen Preis zu bekommen!

 

Wer das trotzdem macht darf mit Recht zumindest als naiv bezeichnet werden...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...