Jump to content

MCP, MCSA & MCSE in 6 Monaten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe leider noch keine erfahrung, wie lange man an den prüfungen sitzt. als erste idee hatte ich 12 monate, anscheinend geht es auch schneller. da ich nahezu jeden tag mit der materie zu tun habe, werde ich zum mcse wohl folgende prüfungen in der reihenfolge machen, wie ssie hier stehen:

 

70-270

70-290

70-291

70-284

70-293

70-294

70-299

 

was haltet ihr davon?

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar
welche prüfung würdest du den empfehlen, die 70-297 oder die 70-298?

 

 

So wie du dir deine kurse rausgesucht hast, würde ich dir die 297 empfehlen, da du keine sicherheitsexamen belegen willst.

 

Hast du allerdings vor, im bereich security die zu zertifizieren, solltest du die 350 isa server 2004 belegen, alternativ geht auch isa server 2000, die kursnummer kenn ich grad net. dann die 299 und als designprüfung die 298. :D

 

Dann hättest du den mcse +s

Link zu diesem Kommentar

Die 299 wurde in userem kurs als ergänzende vorbereitung auf die 291 durchgenommen, die prüfung war allerdings freiwillig. da ich mit dem stoff gut klar kam, hab ich die prüfung gemacht und wollte die security erweiterung machen. da ich der meinung bin, das ich mit einem erweiterten wissen im bereich security mehr anfangen kann, als im messaging bereich. Aber ich überlege, die 284 auch noch zu machen, das würde dann aber noch was dauern, weil ich als nächstes die 298 anfassen will und danach die 350. ;)

 

Um aber nochmal auf deine frage zurück zu kommen, ob mein betrieb exchange nutzt, nein, die arbeiten hier mit kerio. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...