Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Weiss schon jemand

 

Frag doch mal Paul ;) :)

 

Die, die es wissen, dürfen es nicht veröffentlichen, und wenn es etwas neues zum veröffentlichen gibt, dann warten x Blogger darauf, das der Sekundenzeiger auf das von MS freigegebene Veröffentlichungsdatum springt, damit sie auf den entsprechenden Button klicken können.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH: Paul lag gestern schon bei uns auf dem Grill;)

Die Beta kommt wohl noch - werde wohl bescheid bekommen, da ich im beta-programm für den sbs drin bin.

was mir noch nicht klar ist: ist das ein update oder eine neue version? ein update von exchange 2007 nach 2010 soll doch nicht möglich sein. vondaher kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein update wird...

aber mal abwarten - die testmaschine wartet schon

gruss vom niederrhein

markus

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen!

 

Gemäss Microsoft SBS Blog handelt es sich hierbei um ein Paket mit Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010. Also wird da kaum ein kostenloses Update möglich sein (@kamikatze). Wie bisher üblich ist der SBS ein Standalone-Produkt. Und natürlich auch weil im Paket etwas günstiger, als beide Produkte separat.

 

Natürlich werden beim SBS andere, z.B. Member-Server akzeptiert, und es sind wohl auch weitere Domain-Controller neben dem SBS möglich, aber halt eben als Member und nicht alleinstehend. Halt wie man es vom SBS kennt.

 

Im Sommer solls soweit sein, mal schaun wie sich der neue SBS schlägt.

 

Grüsse

driftar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...