NinjaGubler 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ESENT Ereigniskategorie: Protokollierung/Wiederherstellung Ereigniskennung: 215 Datum: 11.04.2006 Zeit: 22:00:46 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PXSERVER Beschreibung: certsrv.exe (1372) Die Sicherung wurde abgebrochen, weil sie vom Client angehalten wurde, oder weil die Verbindung mit dem Client unterbrochen wurde. Meldung seit Installation von SSL... Jedes mal bei der NTBackup-Sicherung. Das liegt wahrscheinlich dran, dass der Zerfifikatsserver im SystemState gesichert wird. Kann aber den Zertifikatsserver nicht rausnehmen, ohne den ganzen SystemState aus der Auswahl zu entfernen. Wie kann ich diesen Event beheben?
zahni 587 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Der Fehler kann u.U. ignoriert werden: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=215&eventno=1812&source=ESE&phase=1 Oder: http://support.microsoft.com/kb/830575/en-us -Zahni
NinjaGubler 10 Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Danke, ich weiss das dieser ignoriert werden kann, aber dabei will ich's nicht belassen. Habe alles von EventID gecheckt, und auch den mcirosoft Artikel ist mir bereits bekannt Ich hab aber mittlerweile eine interessante Feststellung gemacht. Der Fehler tritt nicht während dem Backup auf, sondern vorher. Nämlich wenn die Auswahlliste geladen wird. Ich habe das problem reproduziert. 1. NTBackup gestartet 2. Auswahllise geladen 3. SystemState anwählen --> Peng, die Meldung im Protokoll Wenn ich die Liste aktualisiere (F5) und den SystemState erneut anklicke, tritt der Event auf. Woran liegt das bloss?! ;(
NinjaGubler 10 Geschrieben 14. November 2006 Autor Melden Geschrieben 14. November 2006 Hat es mittlerweile dafür eine Lösung gegeben?
Kessler 11 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/event-id-215-anwendungsprotokoll-70277.html
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden