Jump to content

mehr als 2 RDP Sitzungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2003 SBS laufen und benötige mehr als 2 RDP Sitzungen auf diesen Server, jetzt habe ich schon viel gelesen und herausgefunden das es mit 2003 SBS nicht möglich ist, noch nicht mal mit Terminal Service + Cals.

 

Kennt vielleicht jemand, ein Programm mit dem ich mehrere Sitzungen auf den PC bekomme ? Sowas wie VNC o.ä. allerdings bietet VNC ja nur die Möglichkeit von Multi- View also auf mehreren Monitoren, das gleich sehen.

 

Ihr wisst was ich meine ?

 

gruß

 

speeedy018

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...