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Neue Benutzer auf Clients "aktualisieren"


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Hallo,

 

ich habe ein Problem :eek:

 

Ich habe nachträglich Benutzer angelegt und nun sind diese auf den Clientpcs anscheineind nicht eingerichtet, denn wenn ich mich mit diesen "neuen" Benutzern an den Clients (Win2k) anmelde werden nicht die Gruppenrichtlinien verwendet obwohl die Benutzer in den gleichen Gruppen etc eingetragen sind wie alle anderen auch. An Stelle dessen wird der lokale Desktop/Startmenü etc. geladen und die Programme lassen sich nicht ausführen (Meldung: Sie müssen sich zum ausführen als Admin anmelden)

 

Kann mir da jmd weiterhelfen?

 

MfG

 

Christof

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Funktionieren die Gruppenrichtlinien oder nicht ? Oben schreibst Du, sie funktionieren nicht, unten schreibst Du, sie funktionieren. Die Gruppenrichtlinien werden nicht auf Gruppen angewendet, die Gruppenzugehörigkeit ist nur relevant, wenn die Sicherheitsfilterung angewendet wird. Daher kam wohl die Frage, ob die neuen User sich in der richtigen OU befinden. Welche Gruppenrichtlinien werden überhaupt angewendet, Ordnerumleitungen ?

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