Jump to content

Alternativen zu MS Mediacenter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

habe mir einen PC von Yakumo gekauft mit dem der Media Center Edition 2005.

 

Wollte nun zum Vergleich andere MediaCenter Software installieren, obwohl ich mit dem Microsoft Media Center sehr zufrieden bin.

 

Ich möchte auch nur mal andere Software mit der von MS vergleichen.

 

Die Software MediaPortal habe ich schon getestet und war sehr beeindruckt. Nun habe ich gesehen, dass es auch schon einige Varianten von Linux gibt. Hat schon wer Erfahrungen damitgemacht. Da ich zum testen kein Geld ausgeben möchte interessiere ich mich nur für Freeware.

 

Besten Dank im vorraus und Gruß

nightwatcher

Link zu diesem Kommentar

Hallo XP-Fan,

 

ich finde das Media Center schon gut, nur wollte mal Alternativen testen und habe gesehen, das Linux auch schon einige bietet. Bin zwar eigentlich kein Linux Fan, aber bei einem MediaCenter ist das ja eigentlich ziemlich egal, da ja eh alles mit Fehrnbedienung über die Oberflöche durchgeführt wird.

 

Gruß

nightwatcher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...