Jump to content

IMF Whitelisting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Also entweder ist meine Vorstellung von einem Spamfilter komplett daneben oder aber IMF ist einfach nur Schrott. Was bringt es mir denn eine Mail nach ihrem INHALT oder BETREFF zu whitelisten oder gar nach dem Empfänger :confused: :confused:

Alles was ich möchte ist bestimmte Domains (*@tackatuckaland.ch) zu whitelisten und das funktioniert mit diesen tollen BODY und SUBJECT Tags eben nicht. Deshalb hab ich auch einen neuen Thread aufgemacht und poste mit mir selber... siehe meinen letzten Link :cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

 

stehe vor dem gleichen Problem mit der Whitelist, hat schon jemand das mit der KB912587 ausprobiert?

 

Unter Pkt. 10 Exclude:

Right-click RecipList, click Modify, type the e-mail aliases or SMTP addresses that you want to exclude from Intelligent Message Filter filtering in the Value data box, and then press ENTER.

 

Das müßte Doch das Problem lösen?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...