Jump to content

Stammtisch Region Hannover ?


Frank61
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:)

Ich lasse auch grad ein Forum einrichten das zur Aufgabe hat

als Platform für Infos zu Treffen und Stammtischen zu dienen und das Ganze

gibs dann zur bundesweiten Nutzung, sowas gabs bisher nicht und wenn ich

dran denke wie lange ich vergebends gesucht habe .... und vielleicht lässt

sich damit eine einfach zu findende Anlaufstelle entwickeln.

 

hallo Frank,

 

das finde ich eine prima idee. Ich habe mich auch bereits angemeldet, kann aber noch nicht wirklich viel machen (teilweise Berechtigungen).

 

bitte lass doch folgendes einrichten:

 

Unter Treffpunkte die Rubrik "Nordrhein-Westfalen" und darunter "Boardtreffen Ruhrgebiet".

 

Damit hätte unser Stammtisch (http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-raum-dortmund-hamm-19-01-2007-a-98835.html) auch einen Platz gefunden ;)

 

Ach ja, eine weitere Bitte:

Ich beantrage "Gebietsschutz" für die Marke "Boardtreffen Ruhrgebiet" in diesen Subforum, da es meines Erachtens keinen Sinn macht, Städte des Ruhrgebiets (z.B. Essen, Bochum , Oberhausen, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen etc) einzeln aufzuführen.

 

Schließlich ist das Ruhrgebiet ja auch wie eine einzige große Stadt und wir feiern unter der Dachmarke "Boardtreffen Ruhrgebiet" im Januar unser einjähriges :D

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
was funktioniert denn nicht wenn Du das versuchst ?

 

So lautet die fehlermeldung:

 

 

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

 

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

 

Angemeldet als: dippas [abmelden]

 

Kannst Du was damit anfangen?

 

PS: als ich mich registrierte, schmierte direkt nach der Anmeldung mein Laptop ab. Ich konnte zwar noch lesen, dass ich eine Mail bekäme, diese habe ich aber bislang nicht erhalten.

 

grüße und danke

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...