Jump to content

suche bisher vergeblich Vista Gadgets


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich sach mal vorsichtig Klug******ern hilft nicht wirklich weiter ob also Rss feed oder Nachrichten das spielt nun wirklich keine Geige.

Ich Ärgere mich immer wider über diese Art von Spezialisten die offenbar nichts bessers mit ihrer Zeit anfangen zu wissen als andern Hilfesuchenden Usern mit unnützen Kommentaren das Leben schwer zu machen.

Niemand ist Dumm aber auch Niemand ist Schlau das stelle ich immer wider hier auf dem Bord fest, also bitte reißt euch etwas am riemen un Helft ihm weiter.

 

So aber nun zu deinem Problem wenn du oben Linksseitig auf die SideBar gehst (Mauszeiger Drauf führen) erscheint dort diser Minianwendungen Options Button den Anklicken also auf das + Zeichen, dann erscheint ein Fenster mit allen installierten Minianwendungen, unten Rechts meine ich wars ?? steht Neueminianwendungen Hinzufügen Online da drauf klicken und die Startseite mit den Gadgets Öffnet sich.

Auf diser Seite müssten doch German news Gadgets zu finden sein oder einfach Google und suchen bringt ja manchmal auch schon was.

Ich hoffe das es hilft den ich habe gerade Xp MediaCenter an und leider nicht Vista da es auf der anderen Hdd liegt.

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Ich sach mal vorsichtig Klug******ern hilft nicht wirklich weiter ob also Rss feed oder Nachrichten das spielt nun wirklich keine Geige.

Ich Ärgere mich immer wider über diese Art von Spezialisten die offenbar nichts bessers mit ihrer Zeit anfangen zu wissen als andern Hilfesuchenden Usern mit unnützen Kommentaren das Leben schwer zu machen.

Niemand ist Dumm aber auch Niemand ist Schlau das stelle ich immer wider hier auf dem Bord fest, also bitte reißt euch etwas am riemen un Helft ihm weiter.

Gib doch einfach nur Deinen Tip ab, wenn Du möchtest. Der TO wird schnell merken, was ihm hilft und was nicht ... :)

Link zu diesem Kommentar

@FutureTech

dann ärger' Dich doch.

Es steht Dir allerdings nicht zu, meine Antwort oder meine Person zu bewerten.

Laß' dieses einfach in Zukunft sein.

Hast Du noch etwas nicht zum Thema gehörendes zu sagen, dann bitte per PN !

 

@TO

ich hatte die Frage mehr so verstanden, daß Du eine Möglichkeit suchst Nachrichten zu empfangen und nicht nach einer Art 'How-To' für die Sidebar-Konfiguration.

 

Also denn:

unter den installierten Minianwendungen findest Du 'Feedschlagzeilen'.

Die ziehst Du einfach mit der Maus in die Sidebar.

Danach mit der Maus über die 'Minianwendung' fahren und auf den Schraubenschlüssel klicken. Dann kannnst Du dort eingeben woher die Nachrichten bezogen werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...