Jump to content

Cheatdumper- wie funkts?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

kann mir jemand ganz kurz erklären, wie so ein Cheatdumper funktionieren soll? Ich kenn das Ding nicht und ich hatte nicht vor das Ding einzusetzen.

 

Ich frage mich nur gerade, wie einem das Ding beim Lernen (oder be********n) helfen soll? Oder ist es eine Software die einem die Antworten schon vorgibt?

 

Bitte um kurze Aufklärung...

 

Gruß

BennyB2912

Link zu diesem Kommentar

Mir ist schon klar, dass es hier im Forum nicht gerne gesehen wird.

 

Mich hat nur interessiert, wie die Dinger funktionieren. Im Prinzip ist es also eine Ansammlung von Fragen, die in irgendwelchen Prüfungen schon mal vorgekommen sind und die in einem Programm zusammengefasst werden, um sie auswendig zu lernen oder angebliche Prüfungen zu simulieren.

 

Vielen Dank Haennerson!

 

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...