Jump to content

Interoute verspricht GEZ-freien Internetzugang


schotte
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

"Interoute verspricht GEZ-freien Internetzugang "

Interoute verspricht GEZ-freien Internetzugang - Golem.de

 

wegen mir können alle Provider die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten speeren.

Aber das ist bestimmt noch nicht das Ende, ab 2007 fangen die privaten Sender auch mit Fernsehgebüren/beiträgen an. Nicht lange und die wollen dann auch Geld mit dem Internet

verdienen.

 

MfG Schotti

 

Edit: Komando zurück:

GEZ: Gefilterter Internet-Zugang irrelevant - Golem.de

Link zu diesem Kommentar
Und alle haben sich über das Thema ausreichend schlau gemacht, bevor der Sturm im Wasserglas aufbraust?

grizzly999

soll jetzt was heissen?

falls du das mit der GEZ meinst... Ich meine das man diese nicht wirklich braucht! Die Privaten können sich ja auch ohne subventionen "am leben halten". Auf ARD/ZDF kommt ja sowieso schon Werbung, warum auch nicht bei den anderen? Warum müssen Millionen für irgendwelche Vertäge rausgeschmissen werden? Warum muss jeder (!) zahlen für etwas was er nicht nutzt? Ich kann doch auch nicht sagen, ich will kindergeld haben, weil ich ja theoretisch kinder in die welt setzen könnte... :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Ich will keine GEZ-Diskussion lostreten und wenn eine losgetreten wird, dann weiß ich jetzt schon, ............

Ich fragte, ob alle, die da heiß diskutieren (hier und in draussen in Germania), die Fakten kennen, um dann sinnvoll zu diskutieren á la "Da bietet jemand GEZ-freien Internetzugang ......."?

 

Z.B. die Fakten, dass in Privathaushalten, die schon einen TV/Radio angemeldet haben, keine Gebühren für den PC fällig werden.

Dass Firmen nur einen einzigen PC anmelden müssen, egal wieviele sie haben.

Dass es sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass für diesen eine PC 5,52€ /Monat anfallen (da werde ich als Selbständiger dran pleite gehen :cry:; ah nein sorry, die 5,52 setze ich ja von der Steuer ab :) )

 

Das meinte ich.

 

 

grizzly999

 

/edit: ist schon dicht. Wäre bald sowieso gekommen. Aber wir sind wirklich nicht das Forum dafür, da gibts es andere Foren, da wird bereits GENAU SO auf diesem Level diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...