Jump to content

70-215 ist Geschichte

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Am Donnerstag habe ich die Prüfung 70-215 bestanden.

Waren viele Gruppenrichtlinien und Berechtigungsfragen in OUs

dran. Waren aber viele neue Fragen dabei, die ich so in dieser Art in keinem Buch gefunden habe.

Geschrieben

Die nächste ist die 70-216er, Windows 2000 Netzwerkinfrastruktur. Wird jetzt aber wieder ein bißchen dauern, weil ich erst wieder zum Lernen anfangen muss und bei diesem Wetter kann man sich gar nicht so leicht überwinden.

Geschrieben
Original geschrieben von HomannM

Hallo,

Am Donnerstag habe ich die Prüfung 70-215 bestanden.

Waren viele Gruppenrichtlinien und Berechtigungsfragen in OUs

dran. Waren aber viele neue Fragen dabei, die ich so in dieser Art in keinem Buch gefunden habe.

hallo

ich möchte demnächst diese Prüfung machen

wie war die Prüfung, wurde die Prüfung schon geändert?, z. B. sind schon Simulationen eingebaut ?, oder ist es noch der alte Stil ?, wieviele Fragen?, welche Fragen, wie kann ich mich darauf vorbereiten?

Geschrieben

Das würde mich auch sehr interessieren .. da ich in ca. 10 Tagen zur Prüfung der 70-215 gehen wollte ..

Ich lerne mit dem kleinen grünen Buch (MSPRESS) , dem BUCH von MARKT und Technik , dem Buch voh Völk (2.Auflage) und Spirit ...

Reicht das ??

Gruss

Strotti

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!