Jump to content

w2k - Soundschema wird nicht korrekt ausgeführt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Folgendes Problem:

 

Nach einem Update durch Norton AV2003 tritt folgendes Phänomen auf: Obwohl im Soundschema Töne für "Windows beenden" und "Windows starten" aufgeführt sind, werden diese nicht abgespielt. Hab es auch schon mit neuen Schemas versucht. Dies betrifft aber wirklich auch nur das Konto, über welches Norton geupdatet wurde. Bei den anderen Konten spielt er Sie Ordnungsgemäß ab. Weiter sind die Zuordnungen eindeutig in der Reg enthalten - auch das löschen des "Default-Bereiches" und Neuanlage in der Reg hat nicht weitergeholfen.

 

Betriebssystem Win 2000 - Built leider nicht bekannt - aber komplett via Microsoftpage geupdatet.

 

Es scheint auch nicht mit einem ähnlichen Problem welches ich ebenfalls mit Norton bei Neuinstallationen erlebt habe zu tun zu haben - Hierbei wurde schlicht und einfach der Standartton komplett aus den Soundschemas rausgeschmissen.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...