Jump to content

N+ u. A+ Zertifizierung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich nehme an Du sprichst von den Comptia Zertifizierungen zum Thema Hardware (A+) bzw. Netzwerk (N+).

Hast Du diese vor oder bereits angegangen?

Habe leider keine nützlichen Infos dazu, vielleicht findet sich ja jemand :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich hab vor ca. 8 Wochen den A+ Servicetechniker abgelegt.

Es kommen Sachen über Netzwergrundlagen, Hardwaregrundlagen, vieles über die Fehlersuche (was die Prüfung vorher nicht so drin hatte und alle sehr überrascht hat)vor. Sowie Standardfragen über Windows 2000, 98 teilweise 95 aber nur ganz wenig. Solche sachen wie Fehlercodes der Hardware, IRQ zuweisungen, Motherboardlayouts, Steckertypen, Kabeltypen und und und. Kann dir noch was zuschicken wenn du willst. Kannst dich aber hauptsächlich auf Fehlersuche vorbereiten da dies der größte Teil bei beiden (Hardware und Software) war.

Gruss

Silversurfer

Geschrieben

Hallo silversurfer,

ich bin noch am suchen, denn ich hbe mal eine Kontaktadresse gehabt, von der man neue Prüfungssoftware beziehen konnte. Leider ist mir in zwischen mein Outlook Express abgestürzt und dadurch alle alten Mail verlorengegangen. aber ich suche noch.

Tschüß

• 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!