Jump to content

FrankP

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FrankP

  1. Hallo!! Habe heute die 70-210 abgelegt und auch bestanden.War doch einfacher als ich gedacht habe. Dank Spirit war das ganze recht angenehm.Habe viele fragen in der Prüfung wiedererkannt.Teilweise waren nur die Namen anders. Nächste Woche werde ich die 70-215 ablegen.Mal sehen wie die so läuft.Hat einer erfahrung mit der 215?Bringt Spirit da auch was? Gruß Frank
  2. Hallo!! Wer hat in den letzten Tagen die 70-210 Prüfung abgelegt und kann mir nützliche Tipps geben? Was kommt in der Prüfung hauptsächlich vor? Wie ist die Spirit CD zu dieser Prüfung? Gruß Frank
  3. Hallo!! Wer kann mir nützliche Tipps zum oben angegebenen Thema geben?Kennt jemand gute und vor allen Dingen prüfungsnahe Software und kann mir Betzugsadressen nennen?Vielleicht hat ja jemand eine CD und will diese verkaufen. Gruß Frank
  4. Hallo! Wer kann mir nützliche Tipps zu den oben angegebenen Zertifizierungen geben?Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...