Jump to content

skylord013

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von skylord013

  1. moin silversurfer, wenn deine nic eine ce/fc nr. hat, schaue mal bei http://www.fcc.gov/oet/fccid/ vorbei, die können in der regel helfen. gruß skylord013
  2. hallo godlaya, danke für den hinweis, befinde mich selbst gerade in der zertifizierungsphase zum mcse gruss skylord013
  3. hallo frankp, es gibt von spirit eine testsoftware der xm-serien. diese software ist verdammt dicht an der ms-prüfung. schau mal bei http://www.spirit.de vorbei. gruß skylord013 :D
  4. hallo frankp, gehe mal bei http://www.meili-data.ch auf suche ist nicht schlecht- der test gruß skylord013
  5. hallo ihr da vieleicht kann mir einer helfen, ich brauche eine deutschsprachige website zu den comptia a+ zertifizierungen. wenn jemand da eine gute site hat- bitte info.
×
×
  • Neu erstellen...