Jump to content
Sign in to follow this  
TheMachine

Service Pack 2b?

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist heute ein Windows XP mit Service Pack 2b in die Hände gekommen. Mir ist allerdings nichts von einem neuen Service Pack bekannt, und ich konnte bis jetzt auch nicht viel herausfinden, was es damit auf sich hat.

 

Habe auch mal auf den MS-Seiten rumgesucht, aber nichts darüber gefunden. Habe es mal installiert, aber mir ist so auf den ersten Blick nichts aufgefallen (auch winver zeigt Service Pack: 2).

 

Lediglich auf der CD konnte ich folgendes feststellen:

  • Die Dateien im Ordner I386\DOTNETFX haben sich geändert
  • Unter \I386\SVCPACK findet man das Update KB911164.EXE (Datails dazu habe ich auch nicht gefunden)
  • Das Datum fast aller Dateien hat sich auf den 28.02.2006 geändert

 

Hat hier jemand eine Ahnung, was es mit diesem Service Pack 2b auf sich hat? Danke im Voraus.

 

LG TheMachine

Share this post


Link to post

OK, in die Hände bekommen klingt etwas "kriminell". Bei uns wird Software natürlich gekauft, und bei der letzten Lieferung des Distributors ist uns aufgefallen, dass nun mit Service Pack 2b geliefert wird.

 

LG TheMachine

Share this post


Link to post

Hallo Squire,

 

danke für Deine Antwort. Bin dem Link auf dem Screenshot nachgegangen, da wird aber auch nichts über dieses Service Pack 2b erzählt. Wie gesagt, habe die Daten auf den beiden CD's verglichen, was jedoch nur Vermutungen zulässt.

 

Naja, wie auch immer. Ich denke ich habe jetzt lange genug im WWW nach einer Erklärung dieses SP2b gesucht, werde wohl direkt bei MS nachfragen müssen.

 

Danke für Eure Mithilfe,

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...