Jump to content

VGA Treiber - nVidia Forceware 96.33 oder MS WDDM?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir heute mal die Vista RC1 5600 auf einem Aero-fähigen PC mit nVidia 7900GT VGA Karte installiert .

 

Dabei wurde standardmäßig ein MS WDDM Treiber installiert, der lt. Dev. Manager von nVidia kommt:

 

Driver Provider: NVIDIA

Driver Date: 01.08.2006

Driver Version: 6.14.10.9564

Digitally signed

 

Die Dateien haben die Version 7.14.10.9564 (aahja).

 

Macht es Sinn sich die Forceware Treiber in der Version 96.33 zu installieren, Stand 01.09.2006?

Brauche (denke ich) weder OpenGL noch das Nvidia Control Panel, außer es bringt echte Vorteile...

Link zu diesem Kommentar

Hi Lian,

mit praktischer Erfahrung bzgl dieser Konstellation kann ich leider net dienen, aber prinzipiell denke ich mal ist es wie eh und je....besser nen neuen FW-driver als die default von MS.

 

Allerdings ist der 96.33 noch Beta...

 

nvidia:

"These drivers are only compatible with Windows Vista RC1 build 5600.16384.060829-2230 and higher, and should not be used with other versions of Windows Vista."

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...