Jump to content
Sign in to follow this  
sascha76er

Spooldienstproblem

Recommended Posts

Hallo,

ich habe immer wieder in unregelmässigen Abständen Probleme mit dem Spooldienst.

Innerhalb von zwei Wochen muss ich den Spooldienst auf dem Windows 2003 Server durchstarten, weil auf irgendeinem Drucker die Druckaufträge nicht herrauskommen.

 

Damit habe ich eigentlich kein Problem, aber manchmal hängen die Spoolaufträge fest wenn ich nicht im Hause oder erreichbar bin.

 

Gibt es die Möglichkeit, daß ein User ohne Adminrechte per Batch-Datei oder ähnliches den Spooldienst durchstartet?

 

Freue mich über jeden Lösungsvorschlag!!

 

Gruß

 

sascha76er

Share this post


Link to post

Vielleicht wäre es besser, dem Problem ansich auf die Spur zu kommen.

 

Es scheint so, dass ein Druckertreiber hier das Problem ist.

Hast du die Möglchkeit, diese upzudaten/aktualisieren?

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...