Jump to content

sascha76er

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über sascha76er

  • Geburtstag 14.12.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sascha76er

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Naja, ich glaub das ist nicht die richtige Lösung für mich. Gruß sascha76er
  2. Hallo dippas, weil mir KEN einfach zu unstabil läuft, ich habe nur den KEN-Version 3 und die hat sich auch nur mit Umwegen auf dem SBS 2003 installieren lassen. Gruß sascha76er
  3. Hallo, hat einer von Euch eine Idee zu folgendem Problem? Ich bin vor kurzem von KEN auf Exchange und Squid umgestiegen. Leider kann ich den KEN bisher noch nicht ganz abschalten, da ich den KEN bisher noch für die Gatewaydienste wie Elster, Home-Banking "HBCI" benötige. Welches Programm kann mir diese Gatewaydienste und Windows 2003 SBS übernehmen? Such nach Möglichkeit ein ganz einfaches Programm. Gruß sascha76er
  4. Nein, die Treiber sind alle auf dem aktuellesten Stand.:wink2: Gruß sascha76er
  5. Hallo, ich habe immer wieder in unregelmässigen Abständen Probleme mit dem Spooldienst. Innerhalb von zwei Wochen muss ich den Spooldienst auf dem Windows 2003 Server durchstarten, weil auf irgendeinem Drucker die Druckaufträge nicht herrauskommen. Damit habe ich eigentlich kein Problem, aber manchmal hängen die Spoolaufträge fest wenn ich nicht im Hause oder erreichbar bin. Gibt es die Möglichkeit, daß ein User ohne Adminrechte per Batch-Datei oder ähnliches den Spooldienst durchstartet? Freue mich über jeden Lösungsvorschlag!! Gruß sascha76er
  6. Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Problem: Wir einen Windows SBS 2003 in unserer Firma, über diesen möchten wir unseren Aussdienstmitarbeitern die Möglichkeit bieten unsere Warenwirtschaft zu nutzen. Dies funktioniert derzeit aber nur für 2 Personen gleichzeitig. Gibt es auch "Terminal CAL´s" für den Windows SBS 2003? Wenn JA, woher bekomme ich diese? Gruß sascha 76er
  7. Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet. Ich arbeite seit einigen Jahren in der EDV-Abteilung eines Unternehmens mit 120 PC´s. Ich möchte mich gerne zum MSCE 2003 zertifizieren lassen, leider will mein Arbeitgeber mich hierbei nicht finanziell unterstützen. Kann mann sich auf die einzelnen Prüfungen auch selbst vorbereiten, ohne das Kurse bei einem Schulungsunternehmen in Anspruch nimmt? Wenn ja, wo kann ich die einzelnen Prüfungen ablegen? Wieviel kostet das? Mit wie viel zeitlichem Aufwand kann ich hierfür rechnen?
×
×
  • Neu erstellen...