Jump to content
Sign in to follow this  
Enroth

Robocopy: neue und geänderte File kopieren sonst nichts ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

leider verstehte ich nicht ganz die Kopiermodi von Robocopy.

 

Ich möchte ein Netzlaufwerk in einen lokalen Ordner kopieren.

1. neue Files kopieren

2. bei geänderten Files sollen die alten Kopien im lokalen Ziel-Ordner überschrieben werden.

3. Logfile neu schreiben.

 

es soll nichts gelöscht werden.

 

Ich habe mir folgende Anweisung zusammengestellt:

 

robocopy.exe "P:" "D:\prs_sik" /E /ZB /COPY: DAT /R:0 /W:0 /LOG:"D:\tools\Copy.log"

 

Leider kann ich dem Log-File nicht entnehmen, ob geänderte Files kopiert wurden.

 

Frage: Stellt meine Anweisung das Kopieren geänderte Files sicher?

Wenn nicht, was muss ich ändern?

 

 

Danke im Voraus

 

Enroth

Share this post


Link to post

Hi!

Ich habe jetzt die Robocopy.doc mit den ganzen Erklärungen nicht vorliegen - schau da noch mal genau nach.

M.E. funktioniert Dein Auftrag mit dem Schalter XO [=Exclude Older (Files)].

Gegrüßt!

 

P.S. nach Boardsuche Robocopy.doc: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/robocopy-script-44335.html, besonders der Teil von Christian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...