Jump to content
Sign in to follow this  
christmazter

Komponente Zeit...?

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

mich beschäftigt seit zwei Tagen die Frage ob eventuell auch die Zeit, in der man eine Prüfung ablegt, Einfluss auf die erreichte Punktzahl hat. Bin bei meinen beiden Prüfungen ziemlich schnell fertig gewesen und habe auch recht gute Ergebnisse erziehlt, meint ihr da besteht ein Zusammenhang?

 

ciao christmazter

Share this post


Link to post

Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte auch schon Prüfungen recht schnell abgeschlossen und das dann gerade so geschafft. 750 Punkte gebraucht und 751 erreicht.

Share this post


Link to post

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Zeit eine Rolle bei der Punktevergabe spielt.

Ich habe mal für eine länger gebraucht, für die andere weniger lang.

Trotzdem lag ich immer um die 900 Punkte.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich kann Tobie72 nur zustimmen, ich selbst habe auch schon Prüfungen recht schnell abgeschlossen und das hat aber definitiv sich nicht auf die Punkte ausgewirkt.

 

Zum Beispiel mit Kollegen:

der 1. - 715 Punkte ca. 30 Minuten

der 2. - 847 Punkte ca. 110 Minuten ( ich selbst)

der 3. - 1047 Punkte ca 160 Minuten

der 4. - 670 Punkte ca. 15 Minuten ( nicht bestanden)

 

alle das Selbe Examen, andere Zeiten und Unterschiedlichen Punkte und auch die Balkendiagramme sagten laut vergleich mit den Punkten nichts aus.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...