Jump to content
Sign in to follow this  
miked1001

Outlook Exchange

Recommended Posts

Hi !

 

 

Ich weiss nicht ob ich hie richtig bin , wnen nicht sorry

 

 

Hab ein kleines Problem . Ich habe ca 400 mails im Postausgang (in meiner Firma) gehabt . doch irgendwie wurde die Autoarchivierung aktiviert und hat alle mails die älter als 6 Monate sind gelöscht. Für mich sind diese Mails aber unheimlich wichtig für meine Arbeit und ich benötige sie unbedingt wieder. Ich hoffe es gibt en Möglichkeit diese Mails wieder herzustellen.

 

Bitte Bitte Bitte ... ist für mich sehr wichtig

 

THX im voraus

 

 

lg miked

 

 

PS: bin ein kleien rnoob in sachen Outlook :(

Share this post


Link to post

Wenn da die Archivierung zugeschlagen hat, musst du an dem PC an dem das Outlook gelaufen ist nach der entsprechenden *.pst Datei suchen und diese mit Outlook öffnen.

 

Welche OL Version?

Vorher solltest du die Autoarchivierung abschalten.

Share this post


Link to post

Outlook 2003 SP2

 

Ich war zu dem zeitpunkt nicht mit dem Server verbunden. Ich wollte meine pst Datei kopieren die ich mal angelegt hatte und dann ging das mit der autoarchivierung los.

 

Die archivierten mails hab ich nru die sch.. gelöschten waren die wichtigsten

 

autoarchivierung ist schon deaktiviert

Share this post


Link to post

Bin mir nicht ganz sicher wie das löschen bei der Autoarchivierung läuft, aber gelöschte Mails sind beim Outlook, wenn es am Exchange eingestellt ist unter:

 

gelöschte Objekte\Extras\gelöschte Elemente wiederherstellen

 

zu finden.

 

Gruß, Marcus

Share this post


Link to post

Postausgang - gelöschte - ?? Was denn nun?

 

Die Konfig der ARchivierung findest du in Outlook unter Extras - Optionen - Weitere - Autoarchivierung.

 

Da gibts auch einenHaken für das anzeigen des Archivierungsordners

Share this post


Link to post

Hi miked,

 

hattest du diese Mail nur im Postausgang von deinem Offline Postfach, also in der .ost- Datei auf dem PC oder Notebook? :confused: Wieso "sammelt" man da seine wichtigen Emails? Oder meinst du den Ordner "Gesendete Objekte"? Also im Postausgang sollten eigentlich nur zu sendende Emails stehen und sobald eine Synchronisieren erfolgte, sollte dieser Ordner leer sein und die Emails im Ordner "Gesendete Objekte" stehen.

 

Falls es wirklich so ist, wie du schreibst und du die Emails nur lokal hattest, du nie ein Gesamtbackup deines PCs oder Notebooks gemacht hast, hast du keine Chance, die Emails wieder zu sehen. Wenn jedoch den Postfach regelmäßig mit dem Exchangserver synchronisiert wurde, könntest du ev. eine Chance haben, wenn dort global eine Einstellung getätigt wurde, die da heißt "gelöschte Emails nicht sofort löschen". Also ich weiß von "meinem" Exchangeserver, daß bei uns sofort gelöscht wird. Die nächste Chance auf dem Exchangeserver ist eine Rücksicherung deines Postfaches. Jedoch nur, wenn wie vorher beschrieben, die Daten nicht nur lokal waren und du der EX-Admin bist oder du einen sehr guten Draht zu eben jenem hast. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...