lonzo001 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 morgen Leute, suche eine Lösung, um ein Passwort zu wechseln im Webinterface unter Windows 2003 Sever. Das ganze sollte nocht kostenlos sein. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen? Mir fällt auf die schnelle nichts ein. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 6. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Kann mir da, keiner Helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo lonzo001, mir fällt bei Passwordänderung per webinface nur Outlkook web access ein, da kann man so was einbauen. Can I enable user password changes through Outlook Web Access (OWA) in Exchange 2003? http://www.petri.co.il/enable_password_changing_through_owa_in_exchange_2003.htm Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Na nur nicht drängeln! Erstmal was für ein Passwort? Admin Passwort läßt sich über die Webverwaltung des Servers ohne Probleme ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.