Jump to content
Sign in to follow this  
Trommeltier24

Probleme mit überarbeitetem Patch kb918899 unter 2000 WS

Recommended Posts

Hi,

 

hat noch jemand Probleme mit dem überarbeitetem Patch kb918899 vom 22.8.? Ich habe den Patch gestern frei gegeben und heute morgen ziehen sich auf einmal alle Windows 2000 PCs neue User-Profile. Die Benutzereinstellungen sind natürlich im alten Profil gespeichert. Das problem habe ich in 2 verschiedenen Domänen (einmal w2000 und einmal w2003 Domäne). Die Server habe ich noch nicht mir dem Patch versorgt, so dass es eigentlich nur am Client liegen kann.

Share this post


Link to post

schon klar, aber vom 22.8. bis vorgestern sind es knapp 2 Wochen. Das sollte reichen. Mittlerweile hab ich aber auch das Problem ausgemacht. Der Symantec Corporate 10 stört sich anscheinend an dem neuen Update und in Folge dessen entläd das Profil nicht richtig, ergo: Ein neues wird angelegt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...