Jump to content

Grafikprobleme in Windows XP Mediaplayer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo! :(

 

Ich habe folgendes Problem.

 

Mein Betriebssystem ist Windows XP prof.

Wenn ich eine Mpeg Datei starte öffnet sich der Mediaplayer.

Der Film fängt an zu laufen, aber ich habe nur senkrechte bunte Balken auf dem Bildschirm.

Wenn ich den Player aber in die Ecke von Windows schiebe, erkenne ich das Bild. Leider fehlt dann aber auch ein Teil des Bildes. Vollbildmodus ist zwar möglich, aber erkennen kann man trotzdem fast nix.

 

Auch den Grafikkartentreiber habe ich schon geändert (Detonator). :confused:

 

Woran könnte es liegen????

 

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal.

 

Bis dann,

eure Anita

Link to comment

Hallo Anita,

 

ich kann Dir zwar bei der Lösung Deines Problems nicht helfen, als Frauenbeauftragter des MCSE-Forums möchte ich Dich jedoch ganz besonders willkommen heißen. Ich bin sicher, die Grafikexperten in unserer Runde werden sich unverzüglich Deiner Frage annehmen. Wir alle würden uns freuen, Dich öfter hier im Forum begrüßen zu können und wünschen Dir einen erfolgreichen und vergnügsamen Aufenthalt bei http://www.mcseboard.de !

 

Viele Grüße aus München,

 

Hedgehog

- Frauenbeauftragter -

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...