Jump to content

Sucher Bücher über Windows 2003 und Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein paar Bücher wie der Threadtitel schon sagt, über Windows 2003 und Exchange 2003. Im Forum habe ich durchaus ein paar Bücher entdeckt, vielleicht kennt ja noch jemand von euch ein paar Bücherperlen, die ich unbedingt auch lesen sollte. Die Bücher sollten so eine Mischung von Grundkenntnissen und Infos für Fortgeschrittene erhalten.

 

Für Exchange ist mir bis jetzt nur ein Buch ins Auge gefallen:

 

- Exchange Server 2003 und Outlook (M+T) vom Thomas Joos.

 

Für Windows 2003:

 

- Microsoft Windows Server 2003 R2 - Das Handbuch. Insider Wissen - praxisnah und kompetent

 

- Windows Server 2003 SP1. Inkl. 64-Bit und WSUS von Eric Tierling

 

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

zu MS Exchange gibt es ca. 5 Bücher von Microsoft die du dir legal von Microsoft runterladen kannst. Müssten ca. 4000 Seiten Stoff sein. Da ist alles drin und sehr gut erklärt. Wozu noch etwas kaufen????? Alles in Word format.....

 

Hinweis: Ich habe diese vor einigen Zeit downgeloadet, weiss nicht mehr ob es noch da ist... zur not email an mich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...