Jump to content
Sign in to follow this  
Displex2003

Visat Einstellungen kopieren und Key extrahieren

Recommended Posts

Ich würde gerne von meiner deutschen Visat Beta 2 die Einstellungen exportieren und in die heute erschienene Pre RC1 importieren ist das möglich????

 

Und als zweites benötige ich den KEY von der BETA 2 kann mir jemand sagen wie ich den herausfinden kann wenn ich leider meinen BETA2 Key Mail geköscht habe?

 

danke

Share this post


Link to post

Kein Support zu "verlorenen" Keys oder Lizenzen.

 

Die andere Frage kannst du noch einmal posten.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...