Jump to content
Sign in to follow this  
Niddelmeier

Run as für Nt 4.0

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe ein Problem. Wir haben bekommen nun endlich ein ADS wir haben aber eine handvoll rechner die NT 4.0 bleiben und nicht mit in die neue Domäne gehen! Meine Frage nun ich mächte gerne die Rechner aus der alten domäne nehmen und sie einfach lokal anmelden aber dann per autostart das loginskript starten lassen natürlich im kontext eines domänen benutzers und dass bekomme ich nicht hin habe das logon script schon lokal auf die platte kopiert aber bekomme es mit sämtlichen runas tools die man so für nt findet nicht zum laufen. klicke ich es so an dann gehts und er scheitert an den mangelden zugriffsrechten auf die shares usw muss es aufjedenfall als domänen benutzer ausführen.

 

Hat da jemand vielleicht eine idee oder ein vernünftiges tool um commands run as auszuführen bei nt4

 

danke

 

daniel

Share this post


Link to post

Im NT 4-Resourcekit gab es dafür ein Tool. Allerdings kannst Du Dich nur mei einem Domänenbenutzer anmelden, wenn der Computer Domänenmitglied ist.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...