Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

CCNA: 811 oder kombinierte prüfung? erfahrungen?

Recommended Posts

hi,

 

habe die intro bereit bestanden und muss nun an die zweite ran.

 

nun überlege ich mir:

 

die 811 (ICND) beinhaltet ja relativ viel stoff für eben die 811 :)

die kombinierte beinhaltet INTRO+ICND. intro ist nicht wirlich schwer.

 

ist es da nicht prinzipiell einfacher, man macht die 811, da dort auch leichtere sachen vorkommen, oder gibts haken dabei?

 

danke für erfahrungen?

Share this post


Link to post

Da ich nur die Kombiprüfung gemacht habe kann ich dir nicht sagen was leichter oder schwerer ist.

 

Für mich stand klar die Zeit im Vordergrund ... ich wollte nicht 2 x zum Testcenter fahren und 2 Prüfungen machen, wenn ich das ganze auch mit einer einzelnen erschlagen kann.

 

Bestanden habe ich sie im ersten Anlauf und ich persl. ziehe immer Prüfungen vor, wo ich mit nur einem Test das meiste raushole.

Share this post


Link to post

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Kurze Frage, wie lange hast du dich darauf vorbereitet und mit welchen Sachen (Büchern etc.)?

Was war denn der Schwerpunkt in deiner Prüfung, viel Subnetting oder Routingprotokolle?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...