Jump to content

Partition "weg"!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab mal wieder ein tolles Problem: Während ich seit Wochen mit dem Einbau einer neuen Festplatte kämpfe und den damit verbundenen XP-Neuinstallationen und SP-Installationen und so weiter habe ich vorhin entdeckt, dass eine meiner Partitionen (auf der neuen Platte) "weg" ist! :shock: Partition Magic sagt mir, dieser Bereich wäre unzugeordnet - aber ich hatte ihn längst mit NTFS formatiert und auch Daten drauf! Deshalb habe ich jetzt Angst, z. B. neu zu formatieren, weil ich dabei sicher die Dateien verlieren würde!

 

Habt ihr eine Idee, wie das passiert sein könnte und was ich dagegen machen könnte?

Es war eine Partition, auf die nur der Admin-Account Zugriff hatte, damit die normalen Anwender dort keine wichtigen Änderungen vornehmen oder etwas kaputt machen könnten... Aber immerhin war die Platte von dort auch immer zu sehen. Kann diese Einstellung etwas mit dem "Verschwinden" zu tun haben?

 

Bitte helft mir schnell, weil diese Daten sehr wichtig für mich sind! Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ja genau - wie ich sagte :)

 

Aber ist schon lustig: Platte rein, wird nur bis 130 GB erkannt. SP2 installiert ist die Platte "voll da". SP2 wieder deinstalliert - Platte wieder "klein". SP2 wieder drauf und Platte wieder da :rolleyes: Naja - so ist unser Microsoft halt ;)

 

Jedenfalls ist jetzt alles wieder OK und ich muss nur noch die restlichen Fehler ausmerzen .....

Link zu diesem Kommentar

ping, pong, ping pong ;)

 

Ja genau - wie ich sagte :)

 

Aber ist schon lustig: Platte rein, wird nur bis 130 GB erkannt. SP2 installiert ist die Platte "voll da". SP2 wieder deinstalliert - Platte wieder "klein". SP2 wieder drauf und Platte wieder da :rolleyes: Naja - so ist unser Microsoft halt ;)

 

Jedenfalls ist jetzt alles wieder OK und ich muss nur noch die restlichen Fehler ausmerzen .....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...